Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Der Wagen pflügte durch die Massen an totem Fleisch. Das Geräusch der röhrenden Motoren ließ die Köpfe der Mutanten herumreißen.

    Oben auf dem Truck stand eine kleine Figur.
    Gehüllt in einen schwarzen Umhang, der ihre Gestalt komplett verbarg.
    Nur die silbrig glänzenden Haare waren zu sehen.

    Sie hatte die Aufmerksamkeit des ganzen Domes.

    "..."

    Hugh bretterte wie von Sinnen durch die immer noch knienden Monster, direkt auf die Grube zu, neben denen Raoul und Wingman an Pfähle gebunden waren.

    Nur noch wenige Sekunden.

    Sie ging in die Knie. Wingman schien sich noch heftiger gegen seine Fesseln zu stemmen, als er erkannte, was da auf ihn zu kam. Auch Raouls Lebensgeister schienen zurückzukehren, auch wenn seine geschwollenen Augen unmöglich erkennen konnten, wer da auf dem Truck stand.

    Es war so weit.

    Jackman fuhr eine scharfe Kurve direkt vor der Grube und Haile sprang elegant von dem rasenden Truck, direkt an den ersten Pfahl, klammerte sich daran fest, hoch über den geifernden Köpfen der Zombies. Sie hangelte an den Schnitzereien an dem Marterpfahl entlang, bis sie an den festen Stricken angekommen war, die Wingman in Position hielten.

    Mit ihrem Ritualmesser durchtrennte sie erst die Seile, die seine Arme fesselten und schließlich auch den schwarzen Stoff, der vor seinem Mund gespannt war. Sofort wurde sie fast von seinen heftigen Bewegungen vom Pfahl geschmissen.

    „HÖRT NICHT AUF IHN, HÖRST DU?! HÖRT NICHT AUF IHN! ER LÜGT! ALLE KULTISTEN LÜGEN!“

    „...!?“
    „ER LÜGT! NEIN! HÖRT NICHT AUF IHN!“

    Wingman machte Anstalten, höchstpersönlich vom Pfahl zu hüpfen und alleine zu Evi zu stürmen, die sich gerade am Kran entlanghangelte. Haile hielt ihn gewaltsam zurück.

    „...!“
    „Lass mich, Kind, du verstehst das nicht!“
    „...“
    „Ich schätze, wir fliehen mit der Karre? Dann hol den Burschen, ich halte so lange diese Viecher ab, unsere Ärsche zu fressen!"

    Mit einem grimmigen Nicken bestätigte Haile den Plan. Die Zombies schienen aber immernoch vollkommen kopflos zu agieren und schienen Haile, Wingman und Raoul fast zu ignorieren. Nur die Untoten in der Grube zwischen den beiden Marterpfählen bewegten sich gierig.

    Mit einem Satz sprang Haile von Wingmans Pfahl, während der Soldat selbst vorsichtig herunterkletterte. So schnell ihre Beine sie tragen konnten, rannte sie am Rand der Grube vorbei, zu Raouls Marterpfahl auf der anderen Seite. Sie machte sich daran, hochzuklettern und erreichte schnell die Höhe, an der der junge Mann befestigt war.

    „...!“



    Sie trennte gerade seine Fesseln, als ein lauter Knall den Holzpfahl erschütterte. Einer der Mutanten hatte mit seiner Axt begonnen, den Pfahl zu fällen! Mit wenigen Schnitten befreite Haile Raoul und gestikulierte ihm, dass er nach oben klettern sollte. Haile folgte ihm und stützte ihn bei den ersten Griffen. Oben auf dem Pfahl war eine kleine Plattform, die Raoul schon erreicht hatte. Nur noch wenige Zentimeter...! Doch da erschütterte ein weiterer Knall den Holzpfahl.

    „...!"

    Mit einer Hand hing Haile an dem Pfahl und war daran hinabzufallen, direkt in die gierigen Münder der Gereinigten. Erst rutschte ein Finger ab, dann der nächste und schließlich baumelte sie über dem Abgrund, nur gehalten von zwei Fingern und der tiefen Hoffnung in ihrem Herzen.

    Sie blickte nach oben, direkt in die Augen von Raoul. Er schien zu schreien, aber Haile konnte nicht hören, was er sagte. Wenn das ihre letzten Momente waren, dann wollte sie das nicht hören. Sie dachte an den Tag, der so viele Wochen zurücklag. Der Tag, an dem sich ihre Lippen im Bauch des Stahlbiests berührten.

    „...“

    Es kann so enden.
    Meine Schuld ist beglichen.


    Sie ließ los.

    Aber sie fiel nicht. Eine Hand schloss sich um ihren Arm.

    Raoul hatte seine Fesseln gelöst und Haile aufgefangen. Die Welt um sie herum kehrte zurück, die Schreie von Wingman, das Rufen von Leo, das Geräusch der unzähligen malmenden Schädeln um sie herum. Mit einer unmenschlichen Anstrengung zog Raoul Haile nach oben und schloss sie in seine Arme.

    „Du lebst...“
    „...du auch...“
    „...“

    Der Mutant hatte es geschafft. Langsam, erst fast unmerklich, fing der Pfahl an, zu fallen. Er bewegte sich unendlich langsam. Erst wurde ihr Stand unsicher, schließlich neigte sich das ganze Gebilde immer mehr und mehr. Die beiden Teenager blickten sich in die Augen und nickten. Jetzt oder nie.

    Gemeinsam sprangen sie am Pfahl herunter.

    Sie landeten unsanft direkt in den ausgebreiteten Armen von Wingman, der sie auffing. Sie würden leben. Alle.

    Raoul stützte Wingman, der sein Bein kaum bewegen konnte und zu dritt sprinteten sie durch die Massen an Zombies zu dem Monstertruck. Wieder mussten beide Wingman gewaltsam davon abhalten, Evi hinterherzuklettern. Er schrie schließlich nur noch einen Satz:

    „HÖRT NICHT AUF SHENG! ALLE KULTISTEN LÜGEN!“

    Geändert von Caro (30.10.2015 um 23:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •